Skip to content

meine DVD-Sammlung

Der Carsten verlost im Blog von notebooksbilliger.de derzeit ein Netgear Digital Entertainer Elite EVA9150. Im Endeffekt eine Multimedia-Festplatte, damit man Filme/Musik/etc auf dem TV damit anschauen/-hören kann.

Bisher habe ich ja bei solchen Sachen nicht mitgemacht, war doch nie etwas Interessantes dabei. Aber das Gerät wäre mal was für mich, denn da könnte ich doch glatt meine Musik über den MusicPal im Netzwerk anhören, was ich ja eigentlich schon immer wollte wink

Die Bedingungen: Einen Beitrag im eigenen Blog schreiben und ein Foto der 10 Lieblings-DVDs machen.

Die erste Bedingung ist erfüllt, jetzt also noch die Sammlung mit Foto…

  1. Matrix – Teil 1 (Teil 2 und 3 waren doof)
  2. Dune – Der Wüstenplanet (einfach geiler Film und definitiv Kult!)
  3. Zurück in die Zukunft – Teil 1 bis 3 (gehört in jede gute Sammlung)
  4. Die Simpsons – Der Film (muss ja sein, wenn man immer die Serie schaut)
  5. Wer früher stirbt ist länger tot (einer der besten deutschsprachigen Filme die ich kenne)
  6. twilight – Biss zum Morgengrauen (wollte Anja unbedingt haben)
  7. Stargate – The Ark Of Truth (als Vertreter für die geniale Serie rund um SG1)
  8. Scrubs – Die Anfänger (im Moment meine Lieblingsserie, derzeit läuft die 8te Staffel auf Pro7)
  9. Hogfather – Schweinsgalopp (geniale Verfilmung des gleichnamigen Buches von Terry Pratchett)
  10. Color of Magic (ebenfalls die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Terry Pratchett)

So, dann wollen wir mal hoffen, dass diese Sammlung die Jury anspricht und ich das Gerät zum testen (und behalten) bekomme smile

ps: Natürlich darf NBB das DVD-Foto im Falle meines Sieges für die Siegerehrung verwenden wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Textile-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen